HomeOffice in der Fertigungstechnik

Fertigungstechnik

Die Erwartungen des im Bereich Fertigungstechnik angesiedelten Kunden seine Vertriebsmitarbeiter und die Geschäftsleitung mit einem verbesserten Remote-Zugang auszustatten, konnte IBIS mit der Einführung der Anwendung Parallels RAS – einer benutzerfreundlichen und sicheren Lösung – schnell und kostengünstig umsetzen.

Sicherheitsrelevante Normen wie der Zugang durch eine Zwei-Faktor-Authentifizierung mit SafeNet Authentication wurden dabei gleichermaßen mit einbezogen wie die Umsetzung über Terminalserver mit branchenspezifischen Anwendungen.

Die Skalierbarkeit des Lizenz-Modells lässt dieses Unternehmen auch zukünftig direkt und flexibel auf aktuelle Gegebenheiten reagieren. 

Die Intention einen Remote-Zugang für Vertriebsmitarbeiter und Geschäftsleitung zu installieren, der mit Sicherheitsmechanismen wie einer Zwei-Faktor-Authentifizierung versehen ist, bildete den treibenden Motor für dieses Vorhaben. 

  • Parallels RAS für 20 concurrent User
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung

Unsere weiteren HomeOffice Projekte